Sie befinden sich hier:

RUNNERS POINT

Aufgabe:

  • Redesign des Lern Management Systems von RUNNERS POINT und SIDESTEP

Lösung:

  • Individuelle Gestaltung
  • E-Learning-System-Programmierung

Die Unternehmen RUNNERS POINT und SIDESTEP setzen bei der Ausbildung ihrer Mitarbeiter das Lern Management System Moodle sowie weitere Tools ein. Das Lern-Portal eCampus wurde von ka:media komplett neu gestaltet, die Benutzer-Oberflächen wurden neu programmiert und erweitert.

Mitarbeiter finden nun je nach Campus-Bereich das Corporate Design von RUNNERS POINT, SIDESTEP oder aber ein neutrales, unternehmensunabhängiges Design vor. Die große Mehrheit der befragten Mitarbeiter hat die Neugestaltung sehr positiv bewertet.

Hilfsmittel
Informationen zu den Hilfsmitteln
Ausgabegeräte
Seitenende erreicht: