Sie befinden sich hier:

ka:media Edutainment - Oracle's Customer Dialog und Experience auf BMW Messe

 

Wie präsentiert einer der größten und fortschrittlichsten Software Hersteller seine revolutionären Lösungen in einem Industrie Umfeld?

Wie spricht man die Mitarbeiter, der innovativsten Automarke, mit Industrie 4.0 Themen am besten an?Wie setzt man Wertschöpfung verändernde Themen, zum Beispiel bei einer bedeutenden Hausmesse, in Szene?

Die Antwort lautet "ka:media Edutainment"

Ein spaßiges Autorennspiel liefert die Rahmenhandlung. Eine leicht verständliche Bonus Mechanik sensibilisiert für die Themen "Connected Car", "Kundenbindung" und "Service on Demand".

Das eigens entwickelte Edutainment Spiel „Oracle Racer“ integriert sich in die Gesamtkommunikation des Oracle Marketing und der Lead Agentur ketchum pleon. Beide vertrauen auf die Spezialkenntnisse und die langjährige Erfahrung der ka:media interactive GmbH.

Game Based Learning, Gamification und Spieleprogrammierung fließen bei der Düsseldorfer Agentur in ein richtungsweisendes Produktangebot zusammen "ka:media Edutainment".

Hilfsmittel
Informationen zu den Hilfsmitteln
Ausgabegeräte
Seitenende erreicht: