Sie befinden sich hier:

1000 Mutige Männer für Mönchengladbach

Aufgabe:

  • Kommunikationsplattform auf TYPO3-Basis schaffen

Lösung:

  •  ka:media TYPO3 Basic mit individuellen Erweiterungen

Das Projekt "1000 Mutige Männer für Mönchengladbach", eine gemeinsame Initiative der Krebsgesellschaft NRW e.V. und der BARMER GEK, ist eine Aufklärungskampagne für die Darmkrebsvorsorge.

Unter der Führung von Ogilcy & Mather GmbH und Supersieben übernahm ka:media die gesamte Umsetzung der Website. Hierzu wurde ein stabiles ka:media TYPO3 Basic System mit individuellen Erweiterungen ergänzt. Das Design stammt aus der Feder von Martina Greene-Wallraf Visuelle Kommunikation aus Meerbusch.

Das erfolgreiche Projekt wurde im November 2010 mit dem "Darmkrebs-Kommunikationspreis" ausgezeichnet.

Hilfsmittel
Informationen zu den Hilfsmitteln
Ausgabegeräte
Seitenende erreicht: