Sie befinden sich hier:

Jobs – Arbeit im [ka:media]-Team

Egal, ob in Vollzeit, als Freelancer/in oder Praktikant/in: Die Arbeit bei der ka:media macht einfach Spaß, und gefordert wirst du hier auch.

Das solltest du mitbringen:

  • Genauigkeit – du arbeitest pingelig genau und gewissenhaft.
  • Flexibilität – du springst ein und hilfst, wo Du kannst!
  • Humor – du hast Spaß an der Arbeit, und das fünf Tage die Woche!
  • Kritikfähigkeit – du kannst auch mal verlieren.
  • Lernfähig- und Lernwilligkeit – du suchst ein Team, das dir Raum lässt, deine Persönlichkeit zu entfalten und deine Fähigkeiten auszubauen und zu beweisen.
  • Teamfähigkeit – eine/r für alle, alle für eine/n!

Wenn du zu all dem ja sagst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Möchtest du noch mehr über uns wissen? Auf den Webseiten Learning und MediaCrew erfährst du mehr.

Nach oben

Hilfsmittel
Informationen zu den Hilfsmitteln
Ausgabegeräte
Seitenende erreicht: