Sie befinden sich hier:

Ansprechpartner für Kunden und Partner

Foto von Jürgen Kappus mit Hyperlink zu einem Video

Jürgen Kappus - Beratung und Strategie

Jürgen Kappus ist der Geschäftsführer der ka:media, die er noch 1997 während seines Studiums der Pädagogik, Medien- und Sozialwissenschaften gründete.
Er ist der kompetente Ansprechpartner und Berater für Ihre Projekte. Neben der Programmierung beherrscht er zu dem die Fotografie mit abgeschlossener Ausbildung.

Callback Formular

Foto von Benjamin Janotta

Benjamin Janotta - Office Manager

Benjamin Janotta besitzt einen Magisterabschluss in Japanologie (Modernes Japan), Allgemeine Sprachwissenschaften und Osteuropäische Geschichte. Bevor er sich dem Team der ka:media anschloss arbeitete er in einer PR-Agentur. Anfang 2015 entschloss er sich leitende Aufgaben im ka:media Team zu übernehmen und unseren Geschäftsführer zu unterstützen.

Callback Formular

Foto von Marianne Dos Reis Travanca

Marianne Dos Reis Travanca – Internationales Projektmanagement, Content und Systeme

Marianne Dos Reis Travanca ist ausgebildete Designerin für plastische, visuelle und räumliche Kunst, beherrscht verschiedene Technologien von Photoshop bis Unity und spricht fünf Sprachen. Bei ka:media leitet Frau Travanca internationale Projekte unterschiedlichen Umfangs, ist im Bereich Konzeption, Content und Systeme unsere kompetente Ansprechpartnerin. Hierbei engagiert sie sich für die ästhetische Umsetzung der Kundenwünsche und die reibungslose Anpassung an die Kundenprojekte.

Callback Formular

Foto von Jan Fitzner

Jan Fitzner – Projektmanagement, Entwicklung und Support

Jan Fitzner, Bachelor of Science in angewandter Kognitions- und Medienwissenschaft, verfügt über umfassende Kenntnis verschiedener Programmiersprachen von C# bis php. Für die ka:media leitet er Projekte unterschiedlicher Größe, ist kompetenter Ansprechpartner und technischer Leiter für unsere Kunden im Support.

Callback Formular

Foto von Avraam Kotanidis

Avraam Kotanidis – Entwicklung, Support und Projektorganisation

Avraam Kotanidis, Bachelor of Science der Industrie-Informatik, beherrscht umfassend mehrere Scriptsprachen von HTML5/CSS3 bis hin zu JavaScript. Zudem spricht er drei Fremdsprachen. Für ka:media erarbeitet Herr Kotanidis mit starkem Einsatz umfassende Lösungen zur Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich der Lern-Management-Systeme, ist kompetenter, umsichtiger Ansprechpartner in allen technischen Fragen und koordiniert Projektabläufe und Organisation mit dem Kunden.

Callback Formular

Foto von Natalie Kappus

Natalie Kappus - Mitarbeiter und Partner

Natalie Kappus ist staatlich anerkannte Logopädin und betreut den Bereich Personalentwicklung. Sie ist Ansprechpartnerin für Praktikanten, festangestellte Mitarbeiter und Freelancer. Sie verwaltet die Stellenangebote und steht ferner für den redaktionellen Bereich im E-Learning zur Verfügung.

Callback Formular

Foto vonNina Brill

Nina Brill – Gestaltung und Konzeption

Nina Brill erwarb während Ihres Studiums der Medien- und Kommunikationsinformatik verschiedene Technologien aus dem Spektrum der Gestaltung, unter anderem Photoshop und Illustrator. Im Anschluss an ihr Praktikum hat sie einen festen Platz bei ka:media eingenommen und versteht Standard Web-Systeme in bester Qualität an Kunden-Designs anzupassen.

Callback Formular

Foto von Jonas Thumm

Jonas Thumm – Auszubildender zum Mediengestalter digital und print

Jonas Thumm absolviert derzeit bei ka:media seine Ausbildung zum Mediengestalter. Herrn Thumms Schwerpunkt liegt im Bereich Scripting in 3D-Umgebungen, Webentwicklung und Datenbankprogrammierung in verschiedenen Sprachen wie php/MySQL und Java, womit er die Projekte unserer Kunden maßgeblich nach vorn bringt. Gleichzeitig ist auch er Ansprechpartner im Bereich Kundensupport.

Callback Formular

Foto von Patrick Esser

Patrick Esser – Entwicklung und Projektarbeit

Patrick Esser ist Programmierer bei kamedia. Er verfügt über fortgeschrittene Kenntnisse in diversen Programmiersprachen wie HTML, php und MySQL. Nach seinem Praktikum im Sommer 2016 nahm Herr Esser das Angebot, fest als Aushilfe für ka:media tätig zu sein, an und unterstützt das Team nun tatkräftig und talentiert in der Projektumsetzung. Nach dem Abitur wird er eine Ausbildung bei uns beginnen.

Callback Formular

Nach oben

Hilfsmittel
Informationen zu den Hilfsmitteln
Ausgabegeräte
Seitenende erreicht: